2013

Am 21. September gingen die I-Games Highland Games Auberg über die Bühne.
Die Teilnehmer kämpften in den 5 verschiedenen Disziplinen um den Einzug in das legendäre Finale.
Die Vorentscheidung konnte Markus Schinkinger vor Stefan Lehner für sich entscheiden. 3ter wurde Martha Manfred vor Klaus Wolfmayr.
Doch im Finale wurde wieder alles auf Null gestellt und so konnte sich Manfred Martha mit Technik, Ausdauer und Kraft bis zum 1. Platz vorkämpfen.
Er darf sich jetzt I-Games Champion 2013 nennen und wurde wie es für einen Champion gehört noch ordendlich gefeiert.
Für die passende Stimmung sorgten "His name is Sandasky", "Sexlegs Cadillags" und "Burnout Grannys"
Zweiter wurde Vorjahres Sieger Klaus Wolfmayr vor Markus Schinkinger und Stefan Lehner.

...Legendäre Spiele und feinste Rockshow...

v.l.n.r. Peter Reisinger, Stefan Lehner, Markus Schinkinger, Klaus Wolfmayr, Manfred Martha
v.l.n.r. Peter Reisinger, Stefan Lehner, Markus Schinkinger, Klaus Wolfmayr, Manfred Martha